Thursday 19 October 2017

Forex Skandal Fallout


Fallout von FX Fixierung Skandal Treibstoffe Zunahme in Algo Handel Algorithmische Handel ist die Aufnahme in Devisen Devisen ist einer der weltweit größten, liquidesten und die meisten elektronischen Marktplätzen. Aber während algorithmische Handel zu einem Standard in globalen Aktienmärkten geworden ist, waren Algos viel langsamer, um Traktion in FX zu gewinnen. Ein neuer Bericht von Greenwich Associates, FX Fixing Scandal Drives Die Annahme von Algos und TCA zeigt, dass der Anteil des volumengewichteten FX-Handels, der algorithmisch von algo-handelnden Anwendern ausgeführt wurde, in den letzten drei Jahren um das zweieinhalbfache gestiegen ist. Hedgefonds führen die Kosten in den algorithmischen Handel. In den USA führen Hedgefonds, die algorithmischen Handel nutzen, mehr als drei Viertel ihres gesamten FX-Handelsvolumens mit algos aus. In Europa liegt dieser Anteil bei 55 Prozent. Die Gesamtverschiebung zum algorithmischen Handel hat sich aus mehreren Faktoren ergeben. Erstens werden die Algos immer besser. Mit Margen noch im Aktien-E-Handel und das Produkt oft als commoditised beschränkt, haben Broker mehr investiert in die Aktualisierung ihrer FX Algo Suite. Zweitens, mit mehr elektronischen Plattformen und APIs zur Verfügung, gibt es mehr Orte, um smart Route zwischen und mehr Datenpunkte, um Kraftstoff algo Entwicklung. Schließlich, und vielleicht der größte Fahrer in Europa, war der Forex-Kollusionsskandal von 2013/2014. Die gleichen Faktoren treibenden algorithmischen Handel Nutzung sind auch treibende Steigerungen in der Nutzung der Transaktionskosten-Analyse (TCA) auf FX-Schreibtische. Algorithmischer Handel und TCA sind noch relativ neu in der FX-Raum, und als solche gibt es weiterhin Möglichkeiten für Broker und Technologie-Unternehmen zu innovieren und zu differenzieren. Die Nachwirkungen des Kollusionsskandals haben zu einer Transparenz der Devisenmärkte beigetragen, die sich nicht einfach zerstreuen werden. Sagt Richard Johnson (im Bild), Vice President in der Greenwich Associates Marktstruktur und Technologie-Gruppe. Montag, 13. Juni 2016 Stamford, CT USA Algorithmischen Handel ist die Aufnahme von Devisen in Teil durch Ausfälle aus dem 2013 FX Fixing Skandal. Devisen gehören zu den weltweit größten, liquidesten und am meisten elektronischen Marktplätzen. Aber während algorithmische Handel zu einem Standard in globalen Aktienmärkten geworden ist, haben Algos viel langsamer, um Traktion in FX zu gewinnen. Ein neuer Bericht von Greenwich Associates, FX Fixing Skandal Drives Die Annahme von Algos und TC A zeigt, dass der Anteil des volumengewichteten FX-Handels, der algorithmisch von algo-handelnden Anwendern ausgeführt wurde, in den letzten drei Jahren um das zweieinhalbfache gestiegen ist. Hedgefonds führen die Kosten in den algorithmischen Handel. In den US-Hedge-Fonds, die algorithmischen Handel ausführen mehr als drei Viertel ihrer gesamten FX-Handelsvolumen mit Algos. In Europa liegt dieser Anteil bei 55. Treiber von Algo Growth Die Gesamtverlagerung zum algorithmischen Handel hat sich aus mehreren Faktoren ergeben. Erstens werden die Algos immer besser. Mit Margen immer noch in Equity-elektronischen Handel und das Produkt häufig als commoditized eingeschränkt, haben Broker mehr investiert in die Aktualisierung ihrer FX Algo Suite. Zweitens, mit mehr elektronischen Plattformen und APIs zur Verfügung, gibt es mehr Orte, um Smart Route zwischen und mehr Datenpunkte, um Kraftstoff algo Entwicklung. Schließlich, und vielleicht der größte Fahrer in Europa, war der Forex-Kollusionsskandal von 2013/2014. Die gleichen Faktoren treibenden algorithmischen Handel Nutzung sind auch treibende Steigerungen in der Nutzung der Transaktionskosten-Analyse (TCA) auf FX-Schreibtische. Algorithmischer Handel und TCA sind noch relativ neu in der FX-Raum, und als solche gibt es weiterhin Möglichkeiten für Broker und Technologie-Unternehmen zu innovieren und zu differenzieren. Die Nachwirkungen des Kollusionsskandals haben zu einer Transparenz der Devisenmärkte beigetragen, die sich nicht einfach zerstreuen werden. Vorwärts weitere Verbesserungen der FX-Algorithmen von Banken und Brokern wird weiterhin Anleger Annahme. In Verbindung mit diesem, verstärkte Annahme von FX TCA wird dazu beitragen, Händler und Investoren besser messen Leistungsgewinne aus dieser Veränderung, sagt Richard Johnson, Vice President in der Greenwich Associates Marktstruktur und Technologie-Gruppe. GKN sollte VW Skandal Fallout zu entkommen Artikel von Steve McGrath Posted on September 22, 2015 10:24 BST Aktien. Die Anteile an der GKN gehören am Dienstag zu den schlechtesten Leistungen der FTSE 100, da sie von den Folgen des Volkswagen-Diesel-Emissionsskandals betroffen sein könnten. Aber die Schweizer Bank UBS hält die Aktie bei Buy, weil alle Auswirkungen minimal sein werden. GKN bildet Teile für Autos und Flugzeuge unter anderen Geschäften. Es ist spezialisiert auf die Herstellung von Drivelines, die Teile des Autos, die Kraft vom Motor auf die Räder und Steuerradbewegungen übertragen. Die Firma ist nicht direkt im VW-Skandal verwickelt. Der deutsche Ingenieur Robert Bosch liefert Emissionskontrollgeräte an VW, meint Reuters, dass Bosch nur sagen würde, dass es solche Geräte mehreren Automobilherstellern zur Verfügung stelle und die Integration in die Verantwortung des Herstellers falle. GKN liefert jedoch VW mit Drivelines. Tatsächlich ist der deutsche Automobilriese, der Marken wie Skoda, Seat, Audi und Porsche sowie VW-Markenfahrzeuge, nach UBS der größte Antriebskonzern von GKN. Daher könnte ein Umsatzrückgang bei VW Auswirkungen auf den britischen Ingenieur haben. GKN macht Antriebsstränge für Automobilhersteller schreibt UBS Analyst Cristian Nedelcu. Nedelcu fügt hinzu. Die GKN-Aktie ist am Dienstag um 3,8 auf 261,98 Pence gesunken. UBS hält eine Kauf-Rating auf die Aktie und ein unverändertes Kursziel von 360 Pence, sagen, es denkt die aktuelle Bewertung sieht attraktiv aus, weil die Aktien mit einem Abschlag zu anderen europäischen Automobilzulieferern und Luft-und Raumfahrt-Lieferanten handeln. In der Tat, die Analysten-Community ist überwältigend positiv über die Aktie. Insgesamt haben drei Analysten die Aktie bei Strong Buy, neun bei Buy, fünf bei Hold und nur bei Sell nach Daten von Thomson Reuters. GKN-Aktie steht unter Druck wegen Bedenken über China Quelle: Thomson Reuters RBC Capital Markets hat letzte Woche die Aktie auf Outperform von Sector Perform aufgestockt und sein Kursziel von 320 Pence auf 335 Pence erhöht und damit die jüngste Schwäche des Aktienkurses der GKN erklärt War übertrieben. GKN s Automobil - und Luft - und Raumfahrtkunden sowie Kunden der Schwerindustrie. Sowohl UBS als auch RBC halten die Sorgen übertrieben. Schreibt Nedelcu. RBC Capital Markets schrieb letzte Woche. RBC-Analysten Andrew Carter, Matthew Spurr und Wasi Rizvi glauben, dass die Ertragssteigerung, die GKN aus seiner jüngsten Akquisition von Fokker Aerospace und möglichen zukünftigen Akquisitionen sowie wahrscheinlichem organischem Gewinnwachstum bekommt, unterschätzt wird. Sie auch wie GKN s 3.1 Dividendenertrag. Sie sagten. Aktie

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