Sunday 19 November 2017

Citibank Forex Karten Bewertung


Die Kunden profitieren von unserem konkurrenzlosen Einblick in die globalen Devisenmärkte. Unsere globale Präsenz Unsere Präsenz in 83 Ländern verschafft uns einen unvergleichlichen Einblick in die globalen Devisenmärkte. Davon profitieren unsere Kunden und eine unvergleichliche Liquidität. Wir handeln über 140 verschiedene Währungen aus unseren 83 Zentren. So ist es keine Überraschung, dass CitiFX hat die breiteste Palette von Kunden aus allen großen FX-Banken. Unser Netzwerk ist unsere Stärke. CUTTING EDGE TECHNOLOGY Unsere preisgekrönten Plattformen ermöglichen das volle Spektrum an Werkzeugen für Kunden. Ausgezeichnete Technologie Unsere preisgekrönten Plattformen ermöglichen die volle Bandbreite unserer Kunden von großen Institutionen zu kleinen und mittelständischen Unternehmen, um die Leistungsfähigkeit ihrer Unternehmen zu verbessern und die Märkte 24 Stunden am Tag zugänglich zu machen. CitiFX ist wahrscheinlich der bekannteste Name im FX-Markt weltweit. Um mehr über unsere beste elektronische Plattform zu erfahren, kontaktieren Sie bitte efxsalesciti. EIN SEASONED TEAM Unser erfahrenes globales Team kann Kunden helfen, ihre Ziele zu erreichen. Treffen Sie uns Unser globales Team aus den Ländern, in denen wir präsent sind, kann auf langjährige Erfahrung in den Devisenmärkten zurückgreifen, um unsere Kunden bei der Erreichung ihrer Ziele zu unterstützen. Der Erfolg unseres Unternehmens beruht auf den Fähigkeiten und der Motivation unserer Mitarbeiter. Wir möchten Ihnen einige davon vorstellen. INDUSTRY RECOGNITION Unser Erfolg hat sich in den Preisen, die wir gewonnen haben, reflektiert. CitiFX Pro - Review CitiFXPro Broker Review Citi hat ein Vermächtnis von über 100 Jahren in den Devisenmärkten. Während dieser Zeit haben wir führenden Konzernen, Hedgefonds und anderen Investoren, Banken und Regierungen gedient. CitiFX Pro wurde gestartet, um einzelnen und institutionellen Kunden die Möglichkeit zu bieten, FX mit einem globalen Führer zu handeln. CitiFx Pro wird eine der glaubwürdigeren on-line-finanziellen Handelsplattformen zur globalen Einzelhandelsgemeinschaft. Heute bieten die Kunden von CitiFx Pro neben dem Angebot vor Ort Devisen ihren Kunden auch die Möglichkeit, sich mit Contract for Differenzen (CFDs) und Edelmetallen zu befassen. Durch ihre Verbindung mit der Citi-Gruppe ist CitiFx Pro auch in der Lage, ihren Kunden mehr 130 Währungspaare einschließlich exotischer Paare für den Handel anzubieten. Das ist viel mehr als das, was die anderen Online-Handelsplattformen heute bieten. Es gibt vier Arten von Handelsplattformen für Händler bei CitiFx Pro zur Auswahl: CitiFx Pro Desktop CitiFx Web-Trader CitiFx Mobile Trader CitiFx MT4 CitiFx Pro Desktop Eine proprietäre Handelsplattform, die heruntergeladen und auf einem Desktop installiert werden kann. Einige der Merkmale der Handelsplattform umfassen Charting-Tools, vollständig angepasste Arbeitsbereich, One-Click-Ausführung und Trading-Module. CitiFx Web Trader Eine Webversion der CitiFX Pro Plattform. Abgesehen von allen Funktionen der Desktop-Version, erlaubt der CitiFx Web Trader auch Händler, die Märkte von jedem Web-Browser handeln. CitiFx Mobile Trader Bei CitiFX Pro haben Händler auch die Möglichkeit, die Märkte mit ihren mobilen Geräten zu handeln. Die mobile Plattform unterstützt BlackBerry und iPhone. Zusätzlich zu in der Lage, ihre Trades in Echtzeit zu überwachen, Händler sind auch alarmiert, wenn ihre Marge kritische Werte erreicht. CitiFx Pro stellte ihren Kunden auch ihre neue und verbesserte MT4-Plattform zur Verfügung. Die MT4-Plattform ist bekannt für ihre Zuverlässigkeit sowie das Spektrum der leistungsstarken Tools, die Händler können für ihre Analyse ab. Darüber hinaus können Händler ihre Handelserfahrungen durch den Einsatz von Expertenberatern (EAs) für den automatisierten Handel weiter verbessern. Abhängig von der Art des Händlers Sie sind, können Sie aus einem Standard-Handelskonto, Premium-Konto oder institutionelle Konto wählen. Gezielt auf Einzelhändler, die die Vorteile der Umgang mit globalen Bankengruppe wollen. Bei vernünftig geringen Spreads und dem Zugriff auf die MT4-Plattform benötigen Händler ein Minimum von 10.000, um ein Standardkonto zu eröffnen. Mit Händlern, die wettbewerbsfähigere Preise und Sicherheit von Fonds wollen, können sie für das Premium-Konto entscheiden. Alle in USD denominierten Handelskonten bei CitiFx Pro sind FDIC versichert bis zu 250.000. Darüber hinaus haben die Händler auch die Möglichkeit, ihre Geschäfte auf der Grundlage von Provisionen statt Spreads. Um ein Premium-Konto zu eröffnen, müssen Händler ein Minimum von 50.000 einzahlen. Für Institutionen oder professionelle Händler wie Geldmanager oder Hedge-Fonds können sie sich entscheiden, ein institutionelles Konto bei CitiFx Pro zu eröffnen. Das institutionelle Konto kommt mit flexiblen Pricings, Full-Suite von Back-Office-Services, FIX API-Paket und Zugang zu internen Experten Einblick und Analyse der Nutzung von Reuters Arbeitsplatz-Terminal. Abgesehen von Live-Trading-Konten, CitifxPro bieten auch die Händler eine Trail-Run ihrer Dienste mit einem kostenlosen 30 Tage Demo-Konto. Händler erhalten Zugang zu allen vier verschiedenen Plattformen, als ob sie live handeln würden. Kommission amp Spreads Abhängig von der Art des Handelskontos, Händler zahlen, solange 1,2 Pips breitet sich auf großen Paaren. Darüber hinaus können Händler auch auf Provisionsgrundsätze entscheiden, wenn sie dies wünschen. Maßgeschneiderte Bid-Ask-Spread-Sets sind auch auf Einzelfallbasis im Ermessen von CitiFx Pro erhältlich. Mit einer langen Bankgeschichte aus den späten 1800er Jahren gibt es keinen Zweifel daran, dass die Citi-Gruppe hatte ein paar Dinge auf dem Weg über gute Kunden-Service abgeholt. Die Tradition der Bedienung der Bedürfnisse ihrer Kunden mit größter Hingabe hat auch weggerieben, um die Art und Weise CitiFx Pro behandelt ihre Kunden. CitiFx Pros Kunden finden, dass Hilfe ist immer zur Verfügung, um sie auf Knopfdruck 24/5. Kontinuierlicher Zugang ist mit mehreren Kommunikationskanälen wie Live-Chat, E-Mail und Telefon gewährleistet. Mit einem Bankenkonglomerat hinter ihnen ist CitiFx Pro zweifellos eine der glaubwürdigsten Online-Plattformen rund um heute. Ihre Operationen sind vollkommen transparent und gut reguliert. Mit ihren Kunden Fonds FDIC versichert bis zu 250.000, sie haben das höchste Niveau des Verbraucherschutzes, die derzeit von jedem Online-Broker angeboten wird. Zurück von der renommierten Citi Group Brand Clients Fonds sind FDIC Versicherte Professional First Class Kunden-Support Handel mit über 130 Währungspaare Handel mit preisgekrönten Plattform Variable Spreads mit einer Wahl für Provisions-basierte Preisgestaltung Cater Mehr an erfahrene Händler nur hohe minimale Anfangs-Einzahlung von 10.000 mühsames Zeichen Up-Prozess Es besteht kein Zweifel, dass CitiFx Pro ist nicht Ihre durchschnittliche Lauf der Mühle Online-Handelsplattform. Die Produktpalette und das Niveau des Verbraucherschutzes, den sie dem Händler anbieten, setzen sie von allen anderen ab. Wenn Sie auf dem Markt für eine professionelle und zuverlässige Online-Plattform mit einem Ruf zu entsprechen, dann ist CitiFx Pro ein Makler, die Sie ernsthaft in Erwägung ziehen sollten, mit zu arbeiten. FX Empire - Die Gesellschaft, Mitarbeiter, Tochtergesellschaften und assoziierten Unternehmen haften nicht für alle Verluste oder Schäden, die sich aus der Vertrauenswürdigkeit der Informationen auf dieser Website ergeben. Die auf dieser Website enthaltenen Daten werden nicht unbedingt in Echtzeit bereitgestellt und sind nicht zwingend korrekt. FX Empire kann eine Entschädigung von den im Netz vorgestellten Unternehmen erhalten. Alle hierin enthaltenen Preise werden von den Market Maker und nicht von den Börsen bereitgestellt. Da diese Preise möglicherweise nicht korrekt sind und sie von den tatsächlichen Marktpreisen abweichen können. FX Empire haftet nicht für Handelsverluste, die Ihnen aus der Nutzung von Daten im FX Empire entstehen könnten. FX Empire 2016 Überprüfen Sie Ihre E-Mail-Adresse Es wurde ein Aktivierungslink an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Sie werden beginnen, E-Mails erst nach der Aktivierung Ihres account. Citibank Am 11. August 2016, während weg auf Urlaub in einem abgelegenen Gebiet von Wisconsin, erhielt ich eine E-Mail von einem Kredit-Monitoring-Büro über eine Warnung. Es schien, es war von unserer Mobil Kreditkarte, dass Weve hatte, verwendet und immer bezahlt pünktlich seit über 20 Jahren. Als wir am 14. August nach Hause kamen, meldete sich meine Frau auf der Mobil-Website und wir schauten sie zusammen an und es war schwer zu sagen, was los war. Es sah aus wie es war ein vorheriges Gleichgewicht von Mai 2016. Ich rief dann Mobil und sprach mit einem Kundendienst-Vertreter für etwa 20 Minuten. Sie schien nicht zu begreifen, was ich versuchte zu erklären und fragte sie, die die folgenden enthalten: Wir haben keine Aussagen oder andere Mitteilungen von Mobil für mindestens 3 oder 4 Monate erhalten. Mobil nur berichtet, die Kreditauskunfteien hatten wir eine verspätete Zahlung. Wenn wir auf der Mobil-Website angemeldet haben, scheint es, dass wir eine Balance haben. Wenn es ein Gleichgewicht gibt, haben wir es nicht bezahlt, weil wir keine Aussagen oder andere Mitteilungen von Mobil erhalten haben, und wir wussten nicht, dass wir eine Balance hatten. Wenn es einen Saldo, was sind die Daten und Höhe der Gebühren Wenn es Gebühren nicht bezahlt sind gibt es späte Gebühren und was sind die Beträge und Daten von ihnen Warum wurden wir nicht kontaktiert überhaupt über diese verbleibende Balance Sie war in der Lage, einige zu beantworten Aber nicht alle meine Fragen oben. Ich musste die Informationen und Fragen mehrmals wiederholen und sie fragte immer wieder die gleichen Fragen immer wieder, wie sie nicht verstehen konnte, was ich sagte. Aus der Konversation, entschied ich, dass es ein vorheriges Gleichgewicht von Mai, die nicht bezahlt wurde und es gab einige späte Gebühren. Ich erklärte, wir erhielten Aussagen in der Vergangenheit über mehrere Jahre und wir hatten nicht bewegt, so konnte ich nicht verstehen, warum wir keine Aussagen seit Mai für die letzten paar Monate erhalten hatte. Ich überprüfte unsere Adresse mit ihr. Dann sagte sie, dass wir unterschrieben haben, um unsere Rechnungen per E-Mail zu erhalten, was nicht stimmt. Weder meine Frau noch ich haben jemals unterschrieben, dies zu tun. Darüber hinaus hat keiner von uns je eine E-Mail-Kommunikation über unsere Mobil bill / balance erhalten. Ich bat darum, auf jemanden weiterzugehen und sprach mit einem Mann. Ich erklärte, was passiert war und teilte alles wieder und er verstand alles, was das erste Mal. Ich sagte ihm, dass wir zahlen mussten, was wir für die Gebühren schuldeten, aber ich wollte keine späten Gebühren bezahlen, da wir keine Rechnungen erhalten hatten. Er verzichtete auf eine der späten Gebühren, und er belastete unser Girokonto für den Restbetrag abzüglich eines Monats nach den verspäteten Gebühren. Ich schloss das Konto zu diesem Zeitpunkt. Am 22. August 2016 erhielten wir ab April 2016 eine Rechnung von Mobil. Die Karte wurde 3 Mal im Mai und nicht im Juni, Juli oder August verwendet. Wir hatten einen Kredit-Score von 812 von 850 am 18. Juli 2016. Als Mobil berichtete unser Konto als Delinquent, fiel unser Kredit-Score 59 Punkte von 812 (von möglichen 850 Punkte) bis 753. Wir haben alle unsere Rechnungen pünktlich bezahlt - immer. Es gibt keine Möglichkeit, dass Mobil uns Aussagen für Mai, Juni, Juli und August verschickt und wir haben sie nicht erhalten. Ich kann sehen, wie eine Rechnung in der Post verloren gehen könnte, und ich würde denken, das Unternehmen würde eine Follow-up-Erinnerung zu tun, aber nicht erhalten alle diese Rechnungen ist unmöglich. Wie bereits erwähnt, keiner von uns hat jemals unterzeichnet bis zu erhalten Rechnungen elektronisch und keiner von uns erhielt jegliche Mitteilungen von Ihnen elektronisch. Wir schrieben Citibank am 27. August und enthielten 6 Gehäuse als Nachweis der oben genannten Informationen, warum wir keine Aussagen für 4 Monate erhalten und keine Antwort erhalten haben. Wir haben sie auch gebeten, die negative Berichterstattung auf der Grundlage der oben genannten Informationen zu beseitigen, die sie abgelehnt haben. Unsere Kredit-Score kam wieder nach 30 Tagen. Wir wollen wissen, warum wir keine Aussagen für 4 Monate erhalten haben und auch fragen, ob und wie viele andere Menschen das passiert ist. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Automatische Übersetzung Diese Bewertung wurde automatisch ins Deutsche übersetzt, um Ihnen so viele Tipps von anderen Reisenden zu bieten, wie möglich und ist wahrscheinlich keine perfekte Kopie des Originals. Vielleicht war es nicht absichtlich, vielleicht war es aber es gibt große Probleme gibt, wenn keine Aussagen gehen für 4 Monate, wenn es ein Gleichgewicht. Ann von St. Petersburg, FL am 1. Oktober 2016 wurde mir eine Kreditkarte von Citibank verweigert. Einmal per Post und durch die Genehmigung dept. Mir wurde gesagt, dass ich bestritten bc l brauchte, um ein ausgezeichnetes Niveau für die Genehmigung zu haben. Verstanden, ok. Ich habe nur um zu wissen, wo meine Kredit-Score stand von einem großen Bank-Kredit-Standard und ich wollte die neue Karte, die sie Marketing waren zu versuchen. Nicht einmal 6 Mo später entdeckte ich, dass eine Citibank American Airlines Kreditkarte in meinem Namen mit einem 8.000 Kreditlimit eröffnet wurde und an jemanden an einer anderen Adresse geschickt wurde. So falsche Adresse Ich rufe sofort die Citibank Betrug dept. Vier CSRs und eine Stunde und eine Hälfte später von kontinuierlichen halten ich endlich eine kalte unbekümmerten CSR in AZ, die mir keine nützliche Infos, wie dies könnte sogar passieren. Etwas lahme Ausrede über einen Costco Bruch. Ich habe nie und keinen Grund, bei Costco kaufen zwei Wochen später und keine Follow-up von ihnen so rief ich und bekam einen anderen Betrug CSR, die mich wissen lassen, dass die Karte nicht storniert wurde und keine Gebühren auf der Karte gemacht wurden. Gott sei Dank schickte er die entsprechenden Papiere aus, um den Akten zu schließen und für meine Unterlagen aufzubewahren. Vielen Dank Chris, Fraud CSR Citibank. Meine Sorge ist, wie hat jemand geben die ganze falsche INFO und immer noch eine Kreditkarte in meinem Namen und an eine andere Adresse Als ich angewendet habe ich gab alle die richtige Info und wurde mit dem gleichen Kredit-Score verweigert. Ich habe eine bezahlte Kredit-Monitoring-Service, der mir sagte, vielleicht haben sie Ihre Gäste aus den anderen beiden Kreditauskunfteien verwendet. Ich habe eine kostenlose Kredit-Monitoring-Service, von dem ich entdeckte diese betrügerische acct. Wie ist es so einfach für Kriminelle, dies zu tun und nicht gefangen zu werden, und ich tue das Richtige und ein DANN muss ich praktisch schaffen einen zweiten Job von mir den Schutz meiner Kreditkarte und Identität SOMETHING ist nicht richtig hier und in den Links von diesem Unternehmen Ich habe nicht irgendwelche accts mit ihnen. Ich fange an, B. und Jesse Ventura zu glauben. Möglicherweise gibt es unentdeckte Leute, die zusammen an diesen Geschäften arbeiten, die niedrige Schlüsselübernahme unsere Banken sind. Jobs geben Menschen unsere persönlichen Informationen an ihre Freunde zu apps, Geld und Kredit. Telefon Unternehmen als gut. Und ich sicher nicht setzen es Vergangenheit Sammlung Unternehmen. Sowieso Im so mit Identitätsdiebstahl getan. Ich werde diese Person zu verfolgen, wenn nötig und bc es ist die einzige RECHTS-Rekurs, dass ich Deborah von Dallas, TX am 19. September 2016 Wenn 2 Bäume auf meinem Haus und 2 Nachbarn Häuser (8/19/16) fiel, begann ich Arbeiten mit meiner Versicherung, um die Bäume von den Dächern zu entfernen, die Auffahrt und 2 Bürgersteige ersetzt, sowie das Ersetzen der Schindeln und einige beschädigte Holzverkleidung. Das Haus ist lohnt sich und die Hypothek Gleichgewicht ist unter. Das ist weniger als 3,4 des Hypothekendarlehens. Ich habe schon die Bäume entfernt (die Kosten dafür waren 8.600). Citibank benötigte meine Versicherungsgesellschaft, um den Scheck (mehr Geld, als ich sogar schulden) zu zahlen an Citibank und mich. Meine Versicherungsgesellschaft sagte, dass ich kein Problem haben sollte, Citibank auf ihr Interesse am Scheck zu verzichten, damit meine Versicherungsgesellschaft es auf meinem Konto einzahlen könnte, das ich in eine Annullierung passen musste, die der Auffahrtunternehmer für die Woche von 9 hatte / 19. Ich kontaktierte Citibank am 9/13 und bat um eine Benachrichtigung der Versicherungsgesellschaft, dass sie ihr Interesse verzichteten. Sie sagte, jemand würde mich von Sachschäden anrufen. Kein Anruf, so nannte ich sie 9/14. Sie sagten, es sei nicht ihre Politik, das zu tun. Selbst der Supervisor, Amanda, war nicht hilfreich. Sie legte einen Antrag auf eine Überprüfung auf ihr Interesse verzichten, aber es könnte Wochen dauern. Ich erklärte, dass es Monate, bevor ich den Rest dieser Reparaturen getan werden könnte, wenn ich dieses Fenster verpasst. Sie sagte, sie würde senden eine Übernachtung Umschlag und es würde am Freitag (sicherlich nicht über Nacht) ankommen. Heute ist Montag, kein Umschlag. Sie war so herablassend. Ich rief noch heute an und wurde mitgeteilt, dass es einen Bürofehler (bewusst, glaube ich) gab und der Umschlag an ihr Büro gerichtet war. Warum haben sie nicht angerufen und lassen Sie mich wissen, was passiert oder besser noch, warum didnt sie es zurücksenden Ich verstehe, warum sie die 4. am meisten gehasste Bank in den USA sind. Sie handeln wie ich bin nicht vertrauenswürdig, um die Reparaturen zu machen. Und ich weiß, dass es nicht 2 Wochen dauern, bis jemand eine Entscheidung zu verzichten. Ich muss jetzt einen anderen Auftragnehmer finden, den ich nicht kenne und der meine Versicherungsgesellschaft mehr Geld kostet, weil ich eine wirklich gute Schätzung vom Auftragnehmer habe, den ich in der Vergangenheit benutzt habe. Sogar der Bankbeamte an meiner Bank sagte, dass war wirklich schlechter Kundenservice und sie würden sich um sie sofort gekümmert haben. Das Darlehen war mindestens 6 oder 7 Mal verkauft worden. Als ich mit Citibank landete, fragte ich, warum, da es sicherlich keine Bank wäre, die ich gewählt hätte. Ich wurde informiert, dass, wenn eine Bank verkauft eine Reihe von schlechten Krediten müssen sie einige Kredite in wirklich gutem Stand enthalten. Da ich nie zu spät bin, habe ich wirklich übel diese Praxis. Ich sollte in der Lage sein, meine Hypothekenfirma zu wählen. Hätte ich das ohne Refinanzierungskosten tun können, hätte ich sicherlich alles getan, um von der Citibank wegzukommen. Ich würde die Gebühren bezahlen in diesem Moment, aber natürlich, an diesem Punkt bezweifle ich, dass ich sogar eine Bank zu refinanzieren, da eine so kleine Menge bleibt auf der Notiz. Und so behandelt zu werden, tut nichts, um ihre Öffentlichkeitsarbeit zu helfen. Oh, sorry, das war ein logischer Kommentar für ein Unternehmen, das sich wirklich um die öffentliche Meinung kümmert. Sie haben offensichtlich keine Public Relations. Brian von Torrance, CA am 15. September 2016 Im Juni 2016 beantragte ich ein Geschäft Citibank Visa Costco Kreditkarte. Bei der Anmeldung wurde mir mitgeteilt, dass meine Bewerbung wegen der Art des Geschäfts, für die sie mich aufgezählt wurde, abgelehnt wurde, eine Depotstelle. Mein Geschäft ist kein Depository Institution, es ist ein Real Estate Settlement Services Unternehmen. Ich fragte, was es brauchte, um diese gelöst und der Vertreter an der Citibank sagte, ich brauchte, um meine SIC-Code mit Dun amp Bradstreet korrigiert dann wieder mit Citibank. Im Laufe von mehreren Wochen arbeitete ich mit Dun amp Bradstreet, um meinen SIC-Code korrigiert zu bekommen und verarbeitete dann eine neue Online-Bewerbung mit Citibank, die wieder abgelehnt wurde, weil sie mein Geschäft immer noch als Depository Institution gezeigt hat. Ich überprüfte die Änderungen, die ich mit Dun amp Bradstreet mit dem Citi-Vertreter machte, nur um darauf hinzuweisen, dass Citi nie meine Geschäftsinformationen von Dun amp Bradstreet bekam. Sie erhielten ihre Informationen von Equifax. Ich fragte, ob die Dun amp Bradstreet info würde geteilt werden, um Equifax und wenn ja, wie lange würde es dauern. Im Laufe dieser Konversation zog der Vertreter der Citibank meine persönliche Kredit-Bericht wieder ohne meine Genehmigung oder KONZEPT. Ich wurde schließlich zu einem Vorgesetzten übertragen, der bestätigte, dass ein Großteil der Informationen, die ich von früheren Vertretern gegeben wurde, völlig falsch waren und dass mein Kredit nicht ein drittes Mal gezogen werden sollte und dass ich nie ein zweites Mal anwenden musste - ich brauchte es nur Dass meine erste Bewerbung überprüft wird. Aber mittlerweile hat Citibank meine Gutschrift 3 mal gezogen. Von diesem Datum Citibank sagt, daß sie versuchen, die 3. Gutschriftzugnachricht auf meinem Gutschriftbericht zu erhalten, der von einem harten Zug zu einem weichen Zug geändert wird, der bedeutet, daß eine Markierung noch auf meinem bleibt Kredit-Bericht, der meinem Kredit-Score entspricht, wurde von der Citibank gesenkt. Unter normalen Umständen würde ich nur mein Geschäft zu einer kompetenteren Kreditkarte Unternehmen, aber ich mag Einkaufen bei Costco und Costco hat ihre Kunden gezwungen, sich nur mit Citibank Visa, um die meisten Vorteile und Prämien angeboten bekommen. Letztendlich hat Citibank: Verweigert mir Unternehmenskredit basierend auf falschen Informationen Ich bat mich, Stunden damit zu verbringen, diese Informationen mit der falschen Berichterstattungsagentur zu korrigieren Ich bat mich, ein zweites Mal anzuwenden, wenn ich es nicht nötig hatte, meinen Kredit ein 3. Mal ohne meine Berechtigung gezogen zu haben. Viel von dem Elend, das durch die Citibank verursacht wurde, hätte vermieden werden können, wenn sie einfach Repräsentanten hätten, die zum ersten Mal korrekte Informationen vermittelten, keine Informationen machten und keine Konsumentenkredite ohne Genehmigung abgaben. A. V. von Rochester, NH am 8. September 2016 Ich habe die CitiBusiness AAdvantage Kreditkarte für ungefähr 20 Jahre gehabt. Die Website für diese Karte funktioniert ziemlich schlecht für die gesamten 20 Jahre. Die Website bleibt technologisch mit häufigen Ausfallzeiten, keine Kunden-Service-Chat zur Verfügung, und sie haben nicht einmal die Fähigkeit zum Herunterladen auf QuickBooks, die viele Unternehmen nutzen. Ich habe auch Citibank persönliche Karten, und die Seiten für diese alle funktionieren weit besser als die Business-Site. Da sie nicht erlauben einen Download direkt auf QuickBooks, habe ich vor kurzem meine Handlungen von Hand eingegeben. Sein jetzt das sehr Ende der Steuerjahreszeit, und ich hatte einige mehr Eintragungen, aber dieses mal konnte nicht einmal ANSICHT eine on-line-Anweisung überhaupt. Der Bildschirm wird leer, und das Firmenlogo blinkt wiederholt. Das geht schon seit mindestens der letzten Woche. Da es keine Chat-Fähigkeit, rief ich Kundendienst mit der Nummer, die ich durch eine E-Mail erhielt von Citi gegeben wurde. Das automatisierte System würde nicht akzeptieren meine Informationen, so wurde ich schließlich zu einem Agenten geroutet. Nachdem sie ihr meine Informationen, erklärte sie, dass ich die Personal-Karten-Abteilung erreicht hatte, nicht das Geschäft. Also hatte ich die falsche Telefonnummer bekommen. Ich wurde durch den Agenten mit der Geschäftsabteilung verbunden, aber dieser Agent war nicht in der Lage, mir zu helfen, Zugang zu meinen Aussagen wegen eines bekannten Problems auf dem Aufstellungsort zu erhalten, der bearbeitet wurde. Sie verband mich dann mit ihrer technischen Unterstützung. Die technische Unterstützung Agent konnte auch nicht helfen, weil sie keinen Zugang hatte sich aufgrund der bekannten Problem. Ich fragte, ob sie mir meine Aussagen mailen könnten. Sie sagte, sie könnten sie faxen oder mailen, nicht per E-Mail. Nach fast 20 Jahren von diesem, muss ich wirklich zu erkennen, dass Citibank nur cant Griff Geschäft Kreditkartenkonten online. Sie gerade arent bis zu ihm und möchten nicht das Geld für die Festsetzung es ausgeben. Woher weiß ich, dass ich vertrauen kann diese Rezensionen über Citibank 601.884 Rezensionen (ConsumerAffairs) verifiziert werden. Wir benötigen Kontaktinformationen, um sicherzustellen, dass unsere Rezensenten real sind. Wir verwenden intelligente Software, die uns hilft, die Integrität der Rezensionen. Unsere Moderatoren lesen alle Bewertungen, um Qualität und Hilfsbereitschaft zu überprüfen. Für weitere Informationen über Rezensionen auf ConsumerAffairs besuchen Sie bitte unsere FAQ. Larry von Owasso, OK am 5. September 2016 Mein Sohn beantragte einige Gutschrift bei Bester Kauf, um einen neuen Laptop für Hochschule zu kaufen und wurde verweigert, da er keine vorherige Gutschrift hatte, ist Citibank die Gutschrift hinter der Szene für besten Kauf und sie wouldnt Sogar ihm 50 Dollar Kredit, auch wenn ich schickte sie den vollen Betrag in bar als Sicherheiten, so konnte er einige Kredit. Also habe ich meine Citibank Kreditkarte abgesagt und bin nicht mehr Kunde bei Best Buy. Es ist ziemlich traurig, wenn ein junges College-Kind versucht, auf einem guten Fuß beginnen und einer der Top-Finanzinstitute nicht erlauben ihm, um loszulegen und der CEO macht mehr als 30 Millionen pro Jahr. Sie würden denken, eine junge Person mit einem 200 Dollar pro Woche Teilzeitjob könnte mindestens einen 300-Dollar-Kredit. 300 Dollar ist, was Michael Corbat zum Abendessen verbringt. Annette von Houston, TX auf Sept. 1, 2016 Für 5 Monate, Ive, das eine Extrazahlung auf meinem Darlehen einreicht. Vier der fünf Monate, wurde die Zahlung nicht auf dem Hauptbuch nur angewendet, wie auf dem Scheck angefordert. Ich muss jedes Mal anrufen, durch ihr Telefonsystem manövrieren und auf jemanden warten, der mir endlich helfen kann. Zuerst haben sie mir die Schuld dafür gegeben. Dann hatten sie keine Ahnung, warum dies geschah. Nun ist es ein Problem mit der Abteilung, die Hauptzahlungen nur Zahlungen behandelt. Wer wird das nächste Mal beschuldigt werden will ich nur in der Lage sein, meine wichtigsten nur Zahlungen ohne jeden Monat aufrufen, um sie korrigieren zu machen. Ehrlich gesagt, wie viele andere Menschen tun dies, aber nicht fangen, dass ihre Zahlungen arent korrekt angewendet werden Wie viel Geld Citibank macht aus diesen fehlerhaften Zahlungen Diandra von Las Vegas, NV am 31. August 2016 Ein Monat nach der Beantragung einer Debitkarte Und ERFOLGREICH Hinterlegung von Mitteln auf meinem Konto für die Speicherung, neue Account-Services sagt mir, mein Konto wird geschlossen. Der Grund, Sie haben nicht einen Führerschein für uns zur Verfügung gestellt. Nicht nur habe ich keine Nachricht oder keine Nachrichten online von ihnen erhalten, die etwas, schickten sie eine Karte und akzeptiert meine Einzahlungen, als ob alles groß war. Ich arbeite auf dem gleichen Parkplatz wie Citibank so zeigt meine ID als Beweis ist keine Unannehmlichkeiten für mich. Die Tatsache, dass ich einen ganzen Monat später herausgefunden, nach Versuchen, die Karte für einen Notfall zu verwenden, rufe ich nur, um herauszufinden, eine Einschränkung wurde auf dem Konto gestellt. Wenn ich gefragt werde, ob ich meine Status-ID bereitstellen kann, seit ich nicht fahre, bekam ich eine Nummer an neue Account-Dienste zu rufen. Ich rufe noch heute morgen an einer falschen Nummer an, die der Agent mir gab, nur um sie mir zu sagen, es tut mir so leid, aber wir haben das Konto geschlossen, du wirst einen Scheck bis zum 17. September erhalten. Sie können immer wieder ein Konto eröffnen. Ich denke, NICHT Wie können Sie akzeptieren, meine Einzahlungen, als ob das Bewerbungsverfahren abgeschlossen wurde nach dem Senden einer Karte und schließen Sie dann mein Konto ohne mir zu sagen, Hätte ich nicht nannte letzte Nacht, würde ich nie wissen, bis ich meinen Scheck in der Post erhalten. Das ist schattig und ich würde nie empfehlen, Banking hier. Wie können Sie jemanden, um Einlagen zu machen, wenn der Prozess nicht vollständig abgeschlossen wurde Wenn ich online oder sogar fordern die Balance-Anfrage gibt es die verfügbaren Saldo. Das steht mir NICHT zur Verfügung. SEHR irreführend, wenn youre Vertrauen einer Bank mit Ihrem Geld für das Speichern und ziehen Sie dann einen Stunt wie folgt. Ich gehe zur Bank, um zu versuchen, mein Geld im Voraus zu bekommen. Ich habe nicht Mail sie meine Ablagerungen, so würde ich erwarten, um es in Person zu bekommen. Wenn nicht, muss ich mit dem Management sprechen. Völlig inakzeptabel Carlos von St. Louis, MO am 31. August 2016 Ich habe eine dieser Karten, um Meilen mit AA zu sammeln. Ich hatte einen Kredit-Score von 768. Ich verließ das Land für ein paar Monate und bezahlt meine Rechnungen. Als ich zurückkam, erkannte ich, dass es einige Rechnungen gab, die nach meiner Abreise kamen (20). Ich kam zu 60 in späten Gebühren, die ich sofort bezahlt. Aber was noch wichtiger ist, sie berichteten mir Delinquent, obwohl ich Zehntausende von Dollar mit ihnen im letzten Jahr ausgegeben hatte. Also, wegen mir nicht zahlen für 2 Monate 20 Dollar, ging meine Gäste von 768 auf 595. Jetzt kann ich nicht bekommen ein 10.000 Darlehen für ein Gebrauchtwagen. CITI trashed meine Kredit-Score für eine geizige 20 Dollar Als ich ihren Kundendienst riefen sie sagten, sie werent alles tun. Kein Anruf das Kreditbüro noch helfen in keiner Weise. GLÜCKWÜNSCHE CITI, du hast mich als Kunde für immer verloren. Ich werde niemals Geschäft mit Ungeziefer wie Sie machen. Genießen Sie die 60 in späten Gebühren. Kürzlich erhielt ich eine Benachrichtigung von der Citibank, dass mein Null-Guthabenkonto auf das Citibank-Sparkonto umgestellt wird, sobald ich mehr als 4 Debit-Transaktionen amp habe, die jeweils eine Grenze von 10K haben. Zuerst dachte ich, es ist ein Witz. Aber das ist nicht. Die Umstellung wird für Sparkonten, wo muss ich das Gleichgewicht von 2L Minimum zu halten, sonst Geldstrafen amp Strafen folgen. Dies ist eine erzwungene Konvertierung, da 40K Ihre Auszahlungslimite online ist (4 Transaktionen). Dies bedeutet, Citibank ist nicht mehr ein zuverlässiges Banking für meine Transaktionen dann. In Indien haben RBI selbst 5 für alle Geldautomaten gegeben, während diese Bank uns mit 4 absurd beschränkt. Sind sie versuchen, über RBI gehen jetzt durch die Beschränkung und Begrenzung der Kunden von den Transaktionen Dies ist keine gesunde Revision und das muss gestoppt werden. Rhenda von Prairieville, LA am 26. August 2016 Ich habe Citibank mindestens sechsmal angerufen, um zu versuchen, eine umstrittene Gebühr zu lösen. Zwei Mal konnte ich nicht einmal durch. Die viermal habe ich eine Person bekommen, entweder haben sie mich entweder zu einer Abtheilung gebracht, die nicht offen war, und niemand rief mich zurück, wie die Nachricht sagte, oder die Person, mit der ich redete, versprach, das Problem zu erforschen und mit mir zurückzukommen - und Niemals getan. Ich kann nicht erklären Ihnen, wie frustriert ich mit dieser Firma bin. Ich gehe zurück zu den besten Service gibt es - American Express. Padma von Santa Clara, CA am 24. August 2016 Meine American Express Karte wurde von Citibank nach der Änderung übernommen aber Citibank hat mir noch keine Kreditkarte ausgehändigt, aber er belästigt mich für die Zahlung mit Anrufen zu ungeraden Stunden. Ich versuchte, die Angelegenheit am Costco Citi Kiosk zu lösen, in dem sie versuchten, eine temporäre Karte auszugeben, die erfolglos war, während ihr Drucker nicht arbeitete. Nach wiederholten Telefonaten betteln sie mir eine Kreditkarte auszustellen, damit ich eine Zahlung einrichten kann, die sie einfach nicht hören. Sie sagen: Wir nehmen die Zahlung per Telefon, wo ich meine Bankverbindung an irgendjemand übergeben soll, und sie nehmen das Geld von meinem Konto. Sie shuttle mich herum mit verschiedenen Wiederholungen jeder sagen das gleiche. Gibt es irgendeinen Vorschlag, wo ich dieses lösen kann Sollte ich die Zahlung auf dem Telefon ohne meine Kreditkartendetails Stamatia von West Harrison, NY am 23. August 2016 Ich dont sogar wollen, um ihnen einen Stern. Es war noch nie so kompliziert, ein neues Konto zu eröffnen. New Account Services ist schrecklich Ich kann nicht warten, um mein Konto zu schließen, aber da ich nicht verwenden kann mein Konto Ich kann nicht schließen. Ich würde nie Bank mit ihnen TD Bank und Chase sind der Weg zu gehen. Vergeuden Sie nicht Ihre Zeit mit dem schrecklichen herablassenden Kundendienst, den sie Carrie von Sacramento, CA am 19. August 2016 anbieten. Ich öffnete ein Citigold Konto früh dieses Jahr für ein re-fi von meinem Haus. Citi führte eine Förderung von 300, wenn Sie hinterlegt und eine Mindest-Balance für 30-Tage. Ich legte mein Geld und berührte es nicht für 30 Tage. Am 45. Tag rief ich Citi, um zu sehen, ob ich etwas initiieren muss, um meine 300 zu bekommen. Ich wurde informiert, dass es eine automatische Einzahlung war, die in 60 bis 90 Tagen auftreten würde. Fast vorwärts 90 Tage, rief ich Citi, um herauszufinden, wann die 300 hinterlegt werden würde. Ich wurde dann informiert, dass ich nicht für die Förderung in Frage kam, weil ich nicht Ziel für die Förderung vermarktet wurde, obwohl ich mein Konto bei einer Zweigniederlassung, die Werbung für die Werbung eröffnete, und der Vertreter an der Filiale und unterzeichnete mich für mein Konto sagte Ich würde die 300 nach 30 Tagen bekommen. Ich habe die Flucht mit Citi und ich endlich mein Konto geschlossen und nahm mein Geld woanders. Ich werde nie wieder mit Citi Geschäfte machen. Cristy von Bakersfield, CA am 19. August 2016 Ich habe eine Citibank Kreditkarte für einige Jahre gehabt, aber habe es nicht in mehr als einem Jahr verwendet, weil ich die Belohnungen von einer anderen Kreditkarte bevorzuge. Ich havent verwendet, so dass ich nie online gehen, um mein Konto zu überprüfen und hatte nicht eine monatliche Erklärung von ihnen erhalten. Nun, wenn ich meine Kredit-Score kürzlich überprüft, fand ich eine Sammlung / Delinquent Account Ding auf meinem Bericht. Anscheinend war ein Jahresabonnement auf meine Citibank-Karte erhoben worden, und keine Erklärung wurde per E-Mail oder per Post an mich für mehrere Monate. Sie lassen nur das Konto halten und bauen Interesse, legte einen schlechten Bericht über meine Gutschrift, ohne mich zu benachrichtigen. Ich sprach mit einem Kundendienstmitarbeiter und er hatte keine Erklärung. In der Tat, zeigte das Unternehmen keine Reue oder Verantwortlichkeit für ihre Handlungen. Ich möchte wirklich zu sehen, wie viele Menschen, die dies geschieht Theyre unethischen George von Englishtown, NJ am 18. August 2016 Citibank ist berechtigt, monatliche Abhebungen von meinem Konto zu machen, um meine Kreditkarte zu bezahlen. Ive beachtete, daß sie mehr zurückzogen, als sie für genehmigt wurden. Ich kontaktierte die gebührenfreie Nummer sprechen mit jemandem in Manila, die nicht verstehen, was das Problem war. Ich bat um die Übertragung an einen US-Betreiber, der mir mitgeteilt hatte, dass es nichts gab, was sie tun konnte, um die Gelder zu ersetzen. Sie bot mir einen Kredit, aber ich brauchte die Mittel in meinem Konto, um meine Rechnungen zu bezahlen. Ich ging zu ihrem Büro, um mit jemandem zu sprechen, und sie verwiesen mich auf die gebührenfreie Nummer. Ich kontaktierte einen Anwalt, um für Bankbetrug zu klagen und wurde informiert, dass es mehr kosten würde, um diesen Fall zu präsentieren, als was ich geschuldet war. Melanie von Hopkinsville, KY am 16. August 2016 Ich habe 2 Konten seit 1990 und der Service ist jetzt schrecklich Sie tragen die Zinsen für 2 Monate, auch wenn der Saldo Null ist. Sie stehen nicht mehr hinter Kunden mit Streitigkeiten entweder Meine Zahlungen wurden auf auto pay geändert, die ich nicht autorisiert habe und sie sagen, es ist nur der Systemfehler. Von diesem Punkt an werde ich nur meine Chase Kreditkarten benutzen. Quianna von Redford, MI am 16. August 2016 Citibank weigert sich, mein Home Depot-Konto richtig zu kreditieren. Ive gesandte ordnungsgemäße Unterlagen zweimal per Fax und sie nicht bestätigen Eingang meiner Unterlagen. Sie weigern sich, Zinsgebühren auf mein Konto zu entlassen, weil citibank meine Rechnung missbraucht. Citibank schickte mein Konto zu einem Inkassobüro mit dem Namen der Kundendienstleistungen, Kundendienstleistungen angegeben, dass die Informationen, die sie haben, eine gutgeschriebene Zahlung auf meinem Konto zeigt. Ich kann nicht korrekte Hilfe von citibank erhalten. Antonio von Miami, FL am 16. August 2016 Sein die schlechteste Kreditkarte, die Ive in meinem Leben hatte. Ich registrierte bei Costco und Woche kam eine Belastung nie erklärte mir und verdoppelte sich zweimal, bevor ich zahlen konnte. Ich hasse es, wenn sie mich so behandeln. Mit American Express hatte ich nie ein Problem und mit diesem Ive nie benutzt und Ive hatte zwei Zuschläge unerklärt bezahlen. Steve von Boca Raton, FL am 23. August 2016 Consumer Erhöhte Bewertung Ich möchte die Beschwerde stornieren, es war frustrierend, aber ich fand einige Leute bei Citibank, die sehr hilfreich sind. Unzufrieden mit Citibank. Meine Frau ist im November 2014 gestorben. Sie hatte nur ein Bankkonto. Die alte ATM-Karte ist nicht mehr gut und Citibank weigert sich, mir eine neue zu geben und weigert sich, mir Zugang zu dem Konto zu geben. Ich bin der einzige Erbe, da wir keine Kinder haben. Die Citibank sagte mir, ich solle in das Rathaus gehen und sie würden mir etwas schriftlich mitteilen, dass ich der Erbe des Nachlasses war. Ich tat das und sie sagten mir, dass sie mir nicht helfen konnten. Was ist Citibank gehen zu tun, halten mein Geld und verbringen es. Ich habe Anspruch auf dieses Geld. Liv von New York, NY am 10. August 2016 Ich bin ein Citibank Kunde seit über 22 Jahren. Seit den letzten 3 Jahren oder so, hat ihre Dienstleistung immer schlechter geworden. Ich habe mehrere Betrugsversuche auf meinem Konto und hatte mein Konto blockiert und ausgesetzt aufgrund dieser Transaktionen, die nicht meine eigene Schuld. Allerdings ist dies nicht der Grund für meine Beschwerde, da Citibank war in der Regel ziemlich gut über fangen betrügerische Aktivität, warnen und halten es. Ich habe vor kurzem ein Flugticket buchen mit meiner Citibank MasterCard Bankkarte. Citibank texts mich fragen, ob dies eine gültige Transaktion war, auf die ich antwortete ja durch SMS. Ich dachte alles in Ordnung war, war aber misstrauisch, weil ich nie eine Bestätigung von der Fluggesellschaft erhalten. Stellt sich heraus, Citibank hatte die Eintrittsgebühr abgezogen, nicht einmal, sondern insgesamt 3 Times aus meinem Konto. (Insgesamt etwa 2800), obwohl ich noch keine Bestätigung von der Fluggesellschaft erhalten hatte, die ich nie gemacht habe. Lange Geschichte kurz: Die Fluggesellschaft sagte, dass sie nie erhalten Zahlung, aber das Geld fehlte von meinem Konto für ÜBER 10 Tage und ich war ernsthaft auf mein Girokonto überzogen und dachte, dass meine anhängige Miete zu überprüfen bounce Nach dieser Erfahrung habe ich beschlossen, mein Konto zu schließen Und zog eine Summe von meinem Sparkonto von der Bank an, die ich prompt in mein neues Bankkonto eingezahlt hatte. Wenn das neue Konto namens Citibank zu überprüfen, die Kassierer zu überprüfen, einige IDIOT an der Citibank sagte ihnen, es sei keine gültige Scheckzahl, so wieder musste ich meine Zeit amp Anstrengung zu sortieren, dass Chaos Jetzt hoffe ich, die Geschichte ist endlich vorbei Ich habe die Konten geschlossen Ich werde nie wieder Geschäfte mit Citibank Kira von Fort Campbell, KY am 10. August 2016 machen Ich erhielt einen Anruf, während ich bei der Arbeit in der High School war. Denken Sie daran, ich war nicht von gesetzlichem Alter in der Lage, eine Kreditkarte zu bekommen. Die Citibank-Vertreter nennen mich anspruchsvolles Geld, und ich sagte so schön wie möglich, dass ich keine Kreditkarte habe. Er beharrte zu sagen, ich tue und sagte mir, ich habe eine berechtigte Benutzer-Karte für meine Mutter zu. Ich sagte ihm, ich wäre an meinem High-School-Job und habe nie eine Karte beantragt, und wieder keine Ahnung, was zum Teufel er spricht. Kommen Sie, um herauszufinden, Citibank erlaubt meiner Mutter, eine Papier-Anwendung für eine Karte zu tun, so dass ich die wichtigsten Kontoinhaber und ihr ein berechtigter Benutzer. Sie überprüfte nie mein Alter oder Identifikation, um meine Identität sicherzustellen, noch ihr offensichtlich und ich war nicht alt genug, um sogar eine Karte zu erhalten, wie ich erwähnt habe. Sie schlugen die Schulden auf meiner Kredit-Bericht für Jahre hatte ich nicht einmal die High School graduiert und hatte Schulden Mein Vater hatte Krebs in dieser Zeit vergangen, meine Mutter hat uns mehrmals vertrieben, ich arbeitete und bezahlte die Rechnungen für meine Lowlife-Mutter, Sie hatte gerade den Tod für mich gestohlen, als mein Vater vorüberging. Ich fand heraus, dass bei der Social Security Office, und sie hat Sozialversicherungsnummern, die für Menschen, die bereits vergangen sind, falsche Geburtstage für Arbeitsplätze verwendet hatte, wurde von einem Job für Diebstahl von ihnen, unter anderem Gerichtsverfahren und Klagen auf sie gefeuert Periode. Doch sie kamen zu mir, eine minderjährige High School Person, um Schulden zu bezahlen, die ich nicht tat. Zuerst sollte sie im Gefängnis sein, und der Repräsentant, der erlaubte, dass meine Anmeldung genehmigt wurde, sollte arbeitslos sein und oder verklagt. Ich hatte endlich genug und sagte ihnen, sie müssen sie kontaktieren oder sprechen mit einem Anwalt Ill bekommen. Einmal erhielt ich einen anderen Brief Ende 2014 von einem Sammlungsbüro Citibank schickte die Schulden zu. Sie ließen es zu mir scheinen es, zu haben, ihnen zu sagen, wo diese Gebühr für die Frau war und alles, was ich über sie wusste. Ich tat dies in dem Brief antwortete ich ihnen mit per E-Mail. Erst dann habe ich keinen Blick von der Kollektionsfirma gehört. Ich bin immer noch versuchen zu sehen, wenn sie etwas auf meinem Kredit-Bericht gibt mir negative Noten. Ich bin jenseits von Citibanks unprofessionell Natur gepisst und machen eine schnelle Dollar-Haltung. Was sie sorglos taten, hat mich royally verletzt, und lässt mich erschrocken jeden Tag, um in schädliche Weise wegen einer anderen Person wie meine Mutter und sie platziert werden. Es ist flach falsch und illegal, was sie beide taten. Wenn ich sie zum Gericht bringen könnte für das, was sie bis heute getan haben, würde ich. Mein Vater war im selben Jahr auch an Krebs gestorben, und ich fand heraus, dass meine Mutter andere illegale Dinge getan hatte. Das war für mich als junger Gymnasiallehrer verheerend. Meine Mutter wurde sogar von ihrem Chef von der Arbeit konfrontiert, von der sie entlassen wurde, weil sie das System gestohlen und manipuliert hatte, dass sie Hilfe bekam, um zu überleben. Sie gab zu, dass sie mir das mit der Citibank-Karte gemacht hatte und die Karte selbst war in einem Glas in ihrem Chefbüro. Sie spielte es aus, wie sie ein Schuldenproblem hatte und sie legte sie in Kredit-Beratung Klassen. Nicht zu fassen. Einfach. Diese Website ist nicht für den Vertrieb oder die Verwendung durch irgendeine Person in einem Land bestimmt, in dem eine solche Verbreitung oder Verwendung den lokalen Gesetzen oder Bestimmungen unterliegen oder ihnen zuwiderlaufen würde. Anrufe können für Schulungs - und Dienstleistungszwecke aufgezeichnet oder überwacht werden. Anrufe an 0800 Nummern sind frei von einem Festnetz, Mobilfunkkosten können variieren. Citibank N. A. 2016. CITI, CITI und Arc Design sind eingetragene Dienstleistungsmarken von Citigroup Inc. oder Citibank NA und werden weltweit verwendet und registriert. Citibank Europe plc ist von der Zentralbank von Irland und von der Aufsichtsbehörde zugelassen. Es unterliegt der Aufsicht durch die Zentralbank von Irland und unterliegt einer begrenzten Regulierung durch die Financial Conduct Authority und die Prudential Regulation Authority. Einzelheiten über den Umfang unserer Genehmigung und Regulierung durch die Aufsichtsbehörde und die Regulierung durch die Financial Conduct Authority sind auf Anfrage bei uns erhältlich. Citibank Europe plc, Niederlassung UK ist als Zweigniederlassung (Registriernummer FC032763) im Unternehmensregister für England und Wales registriert. Die eingetragene Adresse in Großbritannien ist Citigroup Center, Kanada Square, Canary Wharf, London E14 5LB. Citibank Europe plc ist in Irland mit der Nummer 132781 registriert, mit Sitz in 1 North Wall Quay, Dublin 1. Citibank Europe plc wird von der irischen Zentralbank reguliert.

No comments:

Post a Comment